Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Timmymama am 23.04.2003, 20:48 Uhr

Bei ND auf HA-Milch umsteigen? BITTE LESEN!!!! - DANKE

...so jetzt habe ich etwas Zeit....

seit Timmy 5 Monate ist hat er ND...net ganz dolle aber schon schlimm...habe auch lange probiert...und bin bei Elidel gelandet es hilft super und hat bei unskeine Nebenwirkungen...andere haben auch noch nicht davon berichtet...verschreibt der Kiarzt....
Timmy reagiert auf alles wo karotte drin ist...obwohl er keine mehr bekommt reagiert er immer noch....haben mit 1 LJ einen allergietest...denke Tierhaarallergie ist es auch noch...

Ich bade ihn 1x pro Woche in 1TL Olivenöl und 1 Tasse Milch...danach nur abtupfen damit das Öl einziehen kann....cremen sonst mit selbst angemischer Salbe die ich von meiner Allergologin bekam....manchmal auch einfach nur Bepanthen...gegen den Juckreiz bekommt er Fenistil Tropfen und Bryophyllum...

Wenn du ND in die Suchmaschine eingibst kommt noch mehr...
alles Gute LG sanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.