Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janni03 am 07.07.2004, 20:35 Uhr

begutachtung med. dienst habe es hinter mir...

hallo, noch mal an alle die es interessiert. hatte vor ein paar tagen um tipps gebeten, was mich beim mdk erwartet, der ja nun das ok zur mutter kind kur geben sollte.
kurz gesagt: es war schrecklich. der arzt war der absolute arsch, hat fragen gestellt, aber wollte eigentlich´gar keine antworten hören. alles war mir persönlich wichtig erschien hat ihn gar nicht interessiert. nach ca 15 min gespräch sollte ich mich ausziehen zur untersuchung. währenddessen hat er alles auf ein diktiergerät gesprochen. die untersuchung war dann ganz ok, aber hoffnung auf eine genehmigung der kur habe ich nicht. ich halte euch auf dem laufenden....
janni

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.