Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dino27 am 22.05.2004, 12:18 Uhr

ADS-Erziehungsschule?

Hallo nane973,

ich beschäftige mich seid 3 Jahren intensiv mit diesem Thema, da tauchte dieser Verdacht bei meinem Sohn auf. Bei uns liegt ADS in der Familie.
Ärgere mich allerdings immernoch über die allwissenden (Mütter/Lehrer u.s.w.), finde es erschreckend was da teilweise vom Stapel gelassen wird!!!
LG Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.