Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonniSL am 03.03.2003, 19:15 Uhr

@ Tina&Julian

Hallo Tina,

Komme gerade vom KG. Er ist sehr zuversichtlich! Solange ich keine motorischen Aussetzer am Fuß habe, ist er der Meinung, daß ich um eine OP herumkomme... Ich vertraue sehr meinem KG, ich kenne ihn jetzt auch schon sehr lange und er hat mir auch schon einige gute Tips gegeben.
Wie bist Du bei diesem Forum gelandet?
Ich bin hier gelandet, weil mien Sohn Neurodermitis hat, bzw. hatte. Die Kleine scheint davon nix abbekommen zu haben :-)
Muß aufhören, die beiden werden müde und daher meckerig... :-(
Du hast bei diesem Altersabstand auch gut was zu tun, oder? Das "oder" ist hier wohl überflüssig!
bis bald
Sonni

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.