Frage: Zusammenstoß

Hallo Frau Höfel, ich hätte da eine Frage an Sie. Ich hatte meinen 12 Wochen alten Sohn beim Einkaufen in einem Einkaufswagen mit Maxi Cosi Halterung. Da die Sicht mit dem Maxi Cosi etwas eingeschränkt ist, übersah ich ein dort stehendes mit dem Boden fest verankertes massives großes Holzpferd und fuhr ziemlich schnell und heftig mit dem Einkaufswagen dagegen. Es gab einen rießen Knall und mein Sohn wurde total durchgeschüttelt. Kann durch den Schlag und die Erschütterung mein Sohn gesundheitlich geschädigt worden sein? Sollte ich einen Arzt aufsuchen? Danke für Ihre Antwort Karin

von Karin13 am 06.09.2013, 00:35

Antwort auf: Zusammenstoß

Liebe Karin, da Ihr Sohn gut geschützt im MaxiCosi saß, ist ihm nichts passiert. Der Schreck wegen dem Knall war wahrscheinlich viel schlimmer! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.09.2013