Frage: Zähneputzen

Hallo Martina, Liam hat seit circa 4 Monaten 6 Zähne. Er bekommt Fluorid. Zähneputzen mag er gar nciht. Eine zeitlang hat er ein paar Sekunden akzeptiert, nun schließt er fest den Mund :-). Haben Sie einen Tipp/Trick für uns? (Habe nur mit Wasser geputzt, die Bürste ist ganz weich). Danke und liebe Grüße Viola

Antwort auf: Zähneputzen

Liebe Viola, Putzen vor dem Spiegel (mit Papa), eine Zahnbürste mit Musik oder Licht...... Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.08.2009