Frage: Wochenflussstau

Hallo Ich vermute bei mir einen Wochenflussstau. Ich habe keine Kopfschmerzen oder Fieber. Wie kann ich es effizient lösen und wieder in Gang bringen? Leider haben hier alle Ärzte zu, sollte ich lieber gleich ins kh gehen? Muss ich dann dazu in die Klinik, wo ich entbunden habe ( wegen meiner Plazenta prävia increta, leider etwas weiter weg) oder kann ich in jedes andere Krankenhaus mit Geburtsstation? Will ungern bis Neujahr warten damit

von Melli2003 am 25.12.2020, 11:55

Antwort auf: Wochenflussstau

Liebe Melli, wann haben Sie denn entbunden? Und wie? Woran machen Sie den Wochenflussstau fest? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.12.2020