Frage: Wimpernverlängerung?

Liebe Martina Höfel, als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger bin war ich bei der Wimpernverlängerung. Weil ich eig diese Woche meinen nächsten Termin hätte habe ich grade geguckt ob das überhaupt "erlaubt" ist. Leider finde ich nicht wirklich etwas darüber. Können Sie mir sagen was sie davon halten?! Kann ich weiter zur Wimpernverlängerun?! Oder war es vielleicht schon schädlich, dass ich bereits da war? Liebe Grüße

von Nike109 am 13.06.2017, 09:34

Antwort auf: Wimpernverlängerung?

Liebe Nike, Wimpernverlängerung ist kein Problem. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.06.2017

Antwort auf: Wimpernverlängerung?

Hallo, eine Wimpernverlängerung ist in der ssw nicht schädlich, das kannst du bedenkenlos machen. Schöne Schwangerschaft und alles liebe

von fee21 am 13.06.2017, 16:35