Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Wimpern

Liebe Frau Höfel,
Bei Geburt hatte mein Söhnchen gar keine erkennbaren Wimpern. Oben kamen sie erst mit ca. dreieinhalb Monaten. Aber unten hat er immer noch keine (wird am 8.Juni 5 Monate). Der Nasenrücken hat sich schon etwas gehoben, aber der Augenabstand ist schon noch weit. Einen Epikanthis sieht man auch noch. Ist das alles normal?
Danke und liebe Grüße

von Ann-Kristin am 19.05.2017, 11:17 Uhr

Antwort:

Wimpern

Liebe Ann-Kristin,

Ihr Kind wird sicherlich die normalen Vorsorgeuntersuchungen durchlaufen. Wenn es Auffälligkeiten gäbe, würde man dort drauf stoßen.

Ansonsten bleibt nur abzuwarten. Meist verwächst sich das Ganze.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.05.2017