Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Wie lange benötigt Baby Säuglingsmilch?

Guten Morgen Frau Höfel,
wie lange sollte man Säuglingsmilch geben? Im Moment bekommt mein Baby (8 1/2 Monate) am Vormittag eine kleine Flasche Säuglingsmilch. Ich denke, er würde aber auch Brot essen. Ist das in Ordnung?

Vielen Dank!!!

von Mirimama am 14.05.2016, 09:14 Uhr

 

Antwort:

Wie lange benötigt Baby Säuglingsmilch?

Liebe mirimama,

was bekommt er sonst über den Tag?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.05.2016

Antwort:

Wie lange benötigt Baby Säuglingsmilch?

Liebe Frau Höfel,
morgens (8-9 Uhr) sonst ca 150 ml Säuglingsmilch
11:30: Fleisch, Kartoffel Gemüse Brei
15:00: Getreide Obst Brei
18:00: Haferflockenbrei mit Obst und Milch angerührt
18:30: 210 ml Säuglingsmilch
4-6 Uhr: 210 ml Säuglingsmilch

Kann ich ihm morgens etwas anderes zum Frühstück geben als die Milch? Er hat große Freude an Brot und Gurken

Vielen Dank!!!!

von Mirimama am 15.05.2016

Antwort:

Wie lange benötigt Baby Säuglingsmilch?

Sie beiden Flaschen abends und der Milch Brei liefern genügend Milch. Da kann er vormittags ruhig etwas anderes bekommen :-)

von Sternschnuppe 84 am 15.05.2016

Antwort:

Wie lange benötigt Baby Säuglingsmilch?

Liebe mirimama,

wenn er Spaß an Brot und Gurke hat, dann darf er beides. Milch würde ich ihm dazu aus einem Becher anbieten.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.05.2016

Antwort:

Wie lange benötigt Baby Säuglingsmilch?

Super! Herzlichen Dank an Sternschnuppe und Frau Höfel!

von Mirimama am 15.05.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Säuglingsmilch anstatt stillen

Mein Sohn ist 8 Monate und lässt sich einfach nicht abstillen. Ich hbe verschiedene Sorten Milchpulver schon probiert aber er lehnt alle bis jetzt ab. Er kostet kurz und fängt dann an zu schreien und das solange bis er die Brust bekommt. Da ich aber abstillen möchte erweist ...

von paularne 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Säuglingsmilch

Säuglingsmilch HA3 ungesund?

Hallo, vor kurzem habe ich meine Hebamme wieder getroffen, die mir sagte dass die HA3 ungesund für mein Kind sei, die ich ihm vor dem Schlafen gebe. (mein Sohn ist inzwischen 1 Jahr alt und vor 2 Wochen habe ich abgestillt) Sie sagte, es würde aus diesem Grund diskutiert ...

von you 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Säuglingsmilch

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.