Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Welches Wasser ist das richtige ?

Guten Abend bzw. Guten Morgen Frau Höfel,
ich benutze z.Z. stilles Wasser, welches auf dem Etikett vermerkt hat, "für die natriumarme Ernährung empfohlen" zur Zubereitung der Milchnahrung meiner Tochter (5,5 Monate). Ist das in Ordnung oder muß es Wasser sein, welches explizit vermerkt hat, "zur Zubereitung von Säuglingsnahrung empfohlen" ?
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
renite

von renite am 11.10.2010, 00:49 Uhr

Antwort:

Welches Wasser ist das richtige ?

Liebe renite,

Wasser ist okay.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.10.2010