Frage: Weiße fäden

Hallo, ich habe vor 6 Wochen meine Tochter per Section entbunden ,aufgrund ihrer Herztöne . Der Wochenfluss ,wie ich es von meiner ersten Tochter kenne machte leichte probleme ,wurde dann aber in gang gebracht . Er war bisher auch komplett versiegt vor 2 Tagen hatte ich aber dann wieder leicht bräunlichen ausfluss ,der dann am nächsten tag in eine leichte rote Blutung überging das heilt sich 2 Tage und nun seid 2 tagen wieder gelegentlich Bräunliches Blut in der Einlage ,allerdings mit weiß gelben Sehnenartigen festen Fäden ,was sind das für fäden.

von Janyaction am 29.09.2012, 22:53



Antwort auf: Weiße fäden

Liebe Janyaction, das kann ich von hier leider auch nicht beurteilen. Am besten eine Vorlage aufheben und Hebamme oder Gyn (Hausarzt ist auch okay) zeigen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.10.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wann lösen sich die Fäden bei einem D3?

Hallo ich hätte eine Frage. Ich habe am 3.11.2017 meinen kleinen Schatz geboren war leider eine sturzgeburt und da wurde ich gerissen am äußeren schließmuskel und vorne würde ich auch genäht. Jetzt meine Frage wie lange dauert es bis sich die Fäden beim schließmuskel lösen... Weil ich habe Angst dass etwas passiert muss Antibiotika nehmen und eine ...


Lasagne Fäden

Guten Abend Frau Höfel Ich habe mir heute eine fertig Lasagne in den Ofen geschoben sogar länger als drauf stand allerdings als ich zwei Löffel aß sah ich durchsichtige Fäden drin, sah aus wie Fäden halt keine Ahnung was das war hoffe keine Würmer oder sowas , da ja Rinderfleisch drin wa allerdings vorgegart und im Ofen ich hab die Lasagne nach...


Hämmorhoiden Salbe und Zäpfchen Fäden Dammnaht

Liebe Frau Höfel, 1. ich war gestern dann aufgrund von Blut im Stuhl bei einem Proktologen. Dieser stellte zwei kleine innere Hämorrhoiden fest und verabreichte mir Hametum Salbe und Zäpfchen. Diese soll ich eine Woche lang anwenden. Jetzt stelle ich mir die Frage ob es ggfs schlimm ist wenn von der Salbe etwas an meine Dammnaht kommt oder ...


Fäden piksen sehr

Hallo Frau Höfel, was kann ich tun, damit die Fäden sich lösen? Die Geburt war vor drei Wochen. Es handelt sich um die Naht eines Schamlippenrisses längs und quer! MfG


Fäden

Hallo Frau Höfel, die Geburt meines Kindes ist zwei Wochen her. Ich hatte einen Scheidenriss, der genäht wurde. Heute beim Waschen fühlte ich einen Faden mit Knoten und zog leicht dran. Er hängt aus der scheide raus - ca 1-2cm. Ist das in Ordnung? Löst er sich noch auf oder fällt ab? Oder sollte der Frauenarzt das kontrollieren? Viele Grüße


Weisse linie am kopf

Ich war grade beim frauenarzt weil ich Ausfluss hatte. Sie hat Denn auch noch nach dem Baby geschaut und es hat sich bewegt , war ich sehr erleichtert ( hatte schon mal ne Fehlgeburt deswegen habe ich jetzt noch Angst). Und sie hat einen Vaginalen Ultraschall gemacht, und am Kopf war eine weisse Linie. Ist das normal ? Das habe ich bei den andere...


Brauner Ausfluss mit braunen Fäden beim abwischen ssw 6-7

Hallo, und zwar habe ich heute im Garten gearbeitet und hatte ganz normal milchiger Ausfluss bis heute Abend dann wo ich auf Toilette gegangen bin und abgewischt habe und aufeinmal brauner ausfluss kam und eine Stunde später dann so braune kleine Fäden beim abwischen. Da ich im Dezember eine Fehlgeburt hatte habe ich Angst das es wieder passier...


Weiße Brustwarzen und taube Hände

Mein Baby ist jetzt knapp 4 Monate alt und seit Tagen, vlt auch 2-3 Wochen oder länger schmerzt meine rechte Brustwarze beim Ansaugen und ist schmerzend und Blutleer hinterher. Auch habe ich schmerzende und kribbelnde Hände. Was könnte das sein? Magnesium langsam zum Ende der SS abgesetzt. Keine blutigen oder verletzte Brustwarzen. Baby kommt sehr ...


Weiße Flecken auf der Haut

Hallo, Ich habe auf meiner Haut an den Beinen und die Knie diverse weiße Flecken. Diese sind nicht auf der Haut, sondern darunter. Die Haut sieht irgendwie marmoriert aus. Könnte das ein Anzeichen für eine Durchblutungsstörung, Diabetes usw. sein? Ich bin in der 21ssw. Danke!! Viele liebe Grüße


Braune fäden / flocken im stillstuhl

Sind Braune fäden / flocken im stillstuhl Kind 11 Wochen physiologisch bei guter gedeihung und normalem stuhlverhalten ? Lg