Frage: Weiße fäden

Hallo, ich habe vor 6 Wochen meine Tochter per Section entbunden ,aufgrund ihrer Herztöne . Der Wochenfluss ,wie ich es von meiner ersten Tochter kenne machte leichte probleme ,wurde dann aber in gang gebracht . Er war bisher auch komplett versiegt vor 2 Tagen hatte ich aber dann wieder leicht bräunlichen ausfluss ,der dann am nächsten tag in eine leichte rote Blutung überging das heilt sich 2 Tage und nun seid 2 tagen wieder gelegentlich Bräunliches Blut in der Einlage ,allerdings mit weiß gelben Sehnenartigen festen Fäden ,was sind das für fäden.

von Janyaction am 29.09.2012, 22:53

Antwort auf: Weiße fäden

Liebe Janyaction, das kann ich von hier leider auch nicht beurteilen. Am besten eine Vorlage aufheben und Hebamme oder Gyn (Hausarzt ist auch okay) zeigen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.10.2012