Frage: Was tun?

Hallo Frau Höfel, mein Sohn hatte vor kurzem erst den RS-Virus, ist nun gerade genesen und nun liegt mein Mann flach (Fieber und starker Husten). Nun schläft unser Sohn aber mit in unserem Bett. Wie kann ich ihn vor einer erneuten Ansteckung schützen? Danke für Ihren Rat! LG Michèlle & Ben :-)

von Mama_von_zwei am 10.02.2012, 16:48

Antwort auf: Was tun?

Liebe Michelle, Sie und KInd ins KInderzimmer Ihr Mann aus dem Schlafzimmer Ihr Mann bekommt einen Mundschutz und Sie schlafen zwischen Kind und Mann oder, oder, oder! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.02.2012