Frage: Vagisan Zäpfchen

Guten Tag habe ne Frage ich bin jetzt in der 26 SSW und habe vom Frauenarzt vagisan Zäpfchen bekommen habe echt Schwierigkeiten es rein zu Bekommen weil ich es nicht gewohnt bin trage auch keine OP nur binden bei der Periode. Nur meine Frage ist das ich es gestern reingemacht habe hat mir weh getan hatte auch bisschen unterbleibschmerzen bis heute morgen aber dann war er drinne nur heute morgen hatte ich nach den Urin Blut am Toilettenpapier aber der war klein seit dem nicht mehr kann es sein das es von den Zäpfchen kam? Danke im vorraus

von Italygirl89 am 30.04.2021, 10:35

Antwort auf: Vagisan Zäpfchen

Liebe Italygirl, meist geht es ganz gut, wenn man ein Bein aufstellt (z.B. auf die Toilette) und dann einen Spiegel zur Hilfe nimmt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.04.2021