Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

uvb Lampen für vitamin d produktion

Hallo Frau Höfel,
Mein Sohn jetzt 3 1/2 monate hatte zu Anfang vigantoletten bekommen da wir gemerkt haben das er starke Krämpfe bekommt haben wir sie weg gelassen bis vor ca 2 Wochen da ich gelesen habe das es schwer schaden kann ohne vitamin d . Leider ging es wieder los mit schreiattacken und Beine anziehen vor Schmerzen und starken Blähungen. Nach einer Woche haben wir sie wieder abgesetzt und siehe da er ist wieder die ruhe selbst und kann wieder schlafen.
Habe auch gehört das man uvb Lampen nutzen kann fand diese aber leider nur in reptilienbedarf, kann man diese auch für säuglinge nutzen? Wenn ja welche genau und wie lange täglich? Würde mich sehr über eine Antwort freuen und wünsche noch einen schönen tag.
Lg

von Miss_Sunshine 87 am 27.01.2016, 13:18 Uhr

Antwort:

Liebe Miss Sunshine,

haben Sie Vigantolöl ausprobiert? Das klappt meist ganz gut.

Ich befürchte die Lampen sind nicht der Bringer!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.01.2016

Antwort:

Lass dir doch vigantolöl verschreiben.
Lg

von Hasenbande am 27.01.2016