Frage: Trockene Haut auf die Wangen

Mein kleiner Sohn Daevin ist 8 Wochen alt,und hat immer sehr trockene Haut an den wangen mit ganz kleinen Pickelchen,am anfang dachte ich vielleicht Hitzepocken doch sie gehen gar nicht mehr weg woher kann das kommen?Ich habe ihn immer in Penaten Kamillen bad gebadet,ond auch schon einen sanfteren Badezusatz genommen von Bübchen Öl Lotion Bad.Danke für ihre Antwort.

Antwort auf: Trockene Haut auf die Wangen

Liebe Daevin, im Gesicht bitte alle Waschzusätze weg lassen. Auf die Wangen darf etwas Bepanthen-Heilsalbe. Und bitte jetzt erst recht kein Karottensaft in die Flasche. Wenn die Wangen nicht besser werden, dann bitte einmal dem Kinderarzt bei der nächsten Untersuchung draufschauen lassen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.08.2008