Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Tragegurte

Hallo mein kleiner ist nun 3 Wochen alt und ich wollte gerne eine bauchtrage von ergo Baby. Mein kleiner muss doppelt gewickelt werden damit er mehr die Spreizung bekommt da er an der Grenze ist . Der Orthopäde meinte ne bauchtrage ist richtig falsch und nicht gut .... Ich habe immer gedacht die sind gut ,auch für die Bindung ... Ist es ergonomisch wirklich schlecht ? Die von ergobaby soll auch ergonomisch sein . Vielen Dank LG jessy

von Jessica87 am 20.02.2021, 08:03 Uhr

 

Antwort:

Tragegurte

Liebe Jessica,

in dem Fall wäre vielleicht ein Tragetuch die richtige Wahl. Dortsitzt das Kind mit Spreiz-Anhock-Stellung undwirddurch Ihre Bewegung sanft massiert.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.02.2021

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.