Frage: todesangst!!

ich hoffe dass sie mir helfen können, als meine tage zu ende waren hatte ich sex mit meinem partner also nach 4 tagen wir hatten als erstes mit kondom und dann nicht mehr, und jetzt esse ich zuviel und habe irgendwie solche schmerzen und fühle mich ob wär ich schwanger ich bin erst 17 können sie mir bitte helfen mein partner war vorsichtig das weiss ich

Antwort auf: todesangst!!

Liebe Sandy, Todesangst? Nein - schlechtes Gewissen! Besorgen Sie sich die Pille (bei der Gelegenheit können Sie gleich einen Schwangerschaftstest machen lassen!), dann haben Sie diese Angst nicht mehr! Voraussetzung ist, dass Sie sie regelmäßig nehmen. Lassen Sie sich das Ganze eine Lehre sein! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.02.2003

Antwort auf: todesangst!!

hallo! mach dich nun mal nicht verrückt! du kannst dir einen frühtest besorgen! den würde ich erst in einer woche machen! oder du wartest bis du deine tage bekommst! nun weiss ich ja nicht wann der sex war? wenn es erst ein paar tage oder 2 wochen her ist, merkst du das noch gar nicht! übelkeit, erbrechen und co. kommt meist im 2-3 monat. das kann mann nicht immer verallgemeinern! es kann auch sein das du vor lauter angst, dir eine schwangerschaft einbildest! das klingt zwar komisch, aber so etwas gibt es! wenn du arge zweifel hast, gehe am besten zum arzt! der macht dann einen ultraschall und einen bluttest! ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte, l.g. mel.