Frage: Thrombozyten

hallo ich habe gestern beim vorstellen in der klinik für die geburt blutabegenommen bekommen dabei kam raus das die thrombozyten erniedrigt sind.sonst alle werte okay was heisst das?

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 13:37



Antwort auf: Thrombozyten

Liebe Greeneyes, das heißt so erstmal gar nichts. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.08.2009



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Thrombozyten - 134

Guten Tag Frau Höfel ! Ich bin in der 30. SSW und habe heute das Ergebniss meines Blutbildes u.a. mit folgenden Werten erhalten : Erythrozyten - 4.09 Thrombozyten - 134 Quick 99 % Ich weiss, daß diese Werte nur leicht unter den Normalwerten sind jedoch habe ich bei jeder meiner Entbindungen (10/01 ; 12/03 + 6/05 - Zwillinge ) starke Nach...


Thrombozyten

Bin heute 39+3. Vor 2,5 Wo. sollte schon mal eingeleitet werden, weil die Thromben auf 109.000 gesunken sind. Dieser Wert hat sich erholt auf über 130.000 und ich durfte nach Hause. Heute Morgen waren sie wieder auf 113.000 runter. Kann es ein, dass der FA mir am Freitag sagt JETZT muss eingeleitet werden, oder kann ich nu auch über ET (27.5.) gehe...