Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Stoß in den Rücken

Guten Abend Frau Höfel,
Ich (29ssw) habe mich gebückt und beim aufstehen habe ich mich leider mit dem Rücken schmerzhaft am Regal gestossen
(höhe BH Verschluss). Könnte einen blauen Fleck geben, aber Beschwerden was den Bauch angeht habe ich keine. Bin ich richtig in der Annahme das unser Baby sehr gut geschützt ist und ich mir da keine Sorgen machen muss?
Mich würde mal interessieren wie es generell mit Stößen aussieht, egal ob Rücken oder bauch? Sind solche alltäglichen stössen die passieren können ob Türklinke, Schranktür, Fenster etc. Eine Gefahr?

Ganz liebe Grüsse

von Mommy141821 am 04.04.2021, 21:04 Uhr

Antwort:

Stoß in den Rücken

Liebe Mommy,

gegen diese Alltagsstöße ist das Kind in der Fruchtblase gut geschützt.

Und bei einem Stoß am oberen Rücken kann schon gar nichts passieren.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.04.2021