Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Stillen und Periode

Hallo Fr Höfen ich Stille noch meine 16monate alten Zwillinge alle vier Stunden und nach Bedarf. Seit der ss hab ich keine Periode mehr. Heute war ich beim FA zur Krebsv. und sie meinte meine gebärmutterschleimhaut wäre dick und sieht danach aus das ich meine Periode krieg. Dann fragte sie mich ob ich früher starke Blutungen hatte während der Periode. Muss die gebärmutterschleimhaut dünn sein während des stillens?

von inusik24 am 16.08.2016, 22:22 Uhr

Antwort:

Stillen und Periode

Liebe inusiek,

wenn Ihr Zyklus wieder in Gang kommt, dann gehört auch der Aufbau der Schleimhaut dazu.

Ihre Gyn wollte Ihnen wahrscheinlich vermitteln, dass die ersten Perioden mal heftiger ausfallen können.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.08.2016