Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Stechende, brennende Schmerzen im Oberschenkel (Frage Amina77 vom 21.02.2014)

Sehr geehrte Frau Höfel,

ich beziehe mich auf die Frage von Amina77 am 21.02.2014 bzgl. der Schmerzen im Oberschenkel. Die Suchmaschine Google hat mich auf Ihr Forum gelenkt. Ich bin 64 Jahre alt und nicht schwanger, aber ich habe beinahe exakt die gleichen Beschwerden im linken Oberschenkel mit plötzlich auftretendem Schmerz in der Nacht, nehme auch regelmäßig Magnesium usf. Habe keine Ahnung was ich tun soll.

Mein Anliegen besteht darin, die weiteren Erfahrungen von Amina77 seit Februar 2014 zu erfahren. Welche Ursachen hat das Leiden und was hat sie seit dem unternommen bzw. erreicht?

Kann ich z.B. per E-Mail mit Amina77 Verbindung aufnehmen?

Wenn Sie mir weiter helfen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Ihre schoky

von schoky am 30.11.2014, 11:58 Uhr

Antwort:

schoky sucht Amina77_bitte melden!

Liebe schoky,

mit der Emailadresse kann ich leider nicht dienen (Datenschutz).

Vielleicht können unsere User helfen und Amina77 von Ihrer Suche berichten!? Ich drücke die Daumen.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.12.2014

Antwort:

Stechende, brennende Schmerzen im Oberschenkel (Frage Amina77 vom 21.02.2014)

Versuche es mal per PN an die Userin, vielleicht meldet sie sich ja. Rund ums Baby benachrichtigt sie ja wenn eine Nachricht vorliegt und wenn die angegebene E-Mail Adresse noch stimmt wird sie vielleicht antworten. LG

von alexrasselbande am 01.12.2014