Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Stechende, brennende Schmerzen im Oberschenkel (Frage Amina77 vom 21.02.2014)

Sehr geehrte Frau Höfel,

ich beziehe mich auf die Frage von Amina77 am 21.02.2014 bzgl. der Schmerzen im Oberschenkel. Die Suchmaschine Google hat mich auf Ihr Forum gelenkt. Ich bin 64 Jahre alt und nicht schwanger, aber ich habe beinahe exakt die gleichen Beschwerden im linken Oberschenkel mit plötzlich auftretendem Schmerz in der Nacht, nehme auch regelmäßig Magnesium usf. Habe keine Ahnung was ich tun soll.

Mein Anliegen besteht darin, die weiteren Erfahrungen von Amina77 seit Februar 2014 zu erfahren. Welche Ursachen hat das Leiden und was hat sie seit dem unternommen bzw. erreicht?

Kann ich z.B. per E-Mail mit Amina77 Verbindung aufnehmen?

Wenn Sie mir weiter helfen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Ihre schoky

von schoky am 30.11.2014, 11:58 Uhr

 

Antwort:

schoky sucht Amina77_bitte melden!

Liebe schoky,

mit der Emailadresse kann ich leider nicht dienen (Datenschutz).

Vielleicht können unsere User helfen und Amina77 von Ihrer Suche berichten!? Ich drücke die Daumen.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.12.2014

Antwort:

Stechende, brennende Schmerzen im Oberschenkel (Frage Amina77 vom 21.02.2014)

Versuche es mal per PN an die Userin, vielleicht meldet sie sich ja. Rund ums Baby benachrichtigt sie ja wenn eine Nachricht vorliegt und wenn die angegebene E-Mail Adresse noch stimmt wird sie vielleicht antworten. LG

von alexrasselbande am 01.12.2014

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Stechende, brennende Schmerzen im Oberschenkel, was könnte das sein?

Liebe Frau Höfel, ich habe seit der 7. SSW ab und zu brennende, stechende Schmerzen im linken Oberschenkel (immer die gleiche Stelle!) Die Schmerzen treten nur auf wenn ich im Bett auf dem Rücken liege. Normalerweise merke ich, wie das Brennen im Oberschenkel zunimmt und ...

von Amina77 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Oberschenkel

krampfartige schmerzen im Oberschenkel

Hallo, Ich bin jetzt 2 Tage über meinem Entbindungstermin also 40 + 2 ssw. Ich habe immer so krampfartige Schmerzen im Oberschenkel eig. Habe ich die schon länger aber meistens sind die nur dann gekommen wenn ich mich den ganzen Tag viel bewegt habe. Nun habe ich sie den ...

von MonaCore 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Oberschenkel

33. ssw schmerzen in leiste und oberschenkel

Hallo liebe Frau Höfel,ich hatte gestern schon geschrieben, aber ich glaube meine Frage wurde überlesen. ich hatte Ihnen ja schon vor kurzem geschrieben,mittlerweile bin ich in der 33. SSW :-) Mein Zervix ist bei 2,2, alle paar Tage wird von meiner FA neu gemessen und ein ...

von Cranberry0609 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Oberschenkel

33. ssw Schmerzen in Leiste und Oberschenkel

Hallo liebe Frau Höfel, ich hatte Ihnen ja schon vor kurzem geschrieben,mittlerweile bin ich in der 33. SSW :-) Mein Zervix ist bei 2,2, alle paar Tage wird von meiner FA neu gemessen und ein CTG gemacht. Ich darf nur liegen,zur Toilette geh ich, mach Wechselduschen und geh ...

von Cranberry0609 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Oberschenkel

Was können die Schmerzen in Oberschenkel 17 ssw sein?

Hallo, bin seit 7 Tagen mit grippalen Virusinfekt krank,hatte 4 Tage Fieber. Seit gestern geht es wieder etwas besser habe etwas Haushalt gemacht und seit dem extrem starke schmerzen in den Oberschenkeln ,erst einer jetzt fängt der andere auch an zu schmerzen ähnlich wie ...

von Cleo27 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Oberschenkel

Schmerzen im Oberschenkel

Hallo Frau Höfel, Bereits vor der Geburt hatte ich im linken Oberschenkel starke Schmerzen. Es fühlt sich an wie Muskelkater. Die Geburt meines Sohnes ist jetzt 2 Wochen und 4 Tage her. Seitdem wird es immer schlimmer und betrifft jetzt beide Oberschenkel. Es wird mal ...

von ywonno1 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Oberschenkel

Schmerzen im Oberschenkel (innen) ganz oben .... Was ist das?

Liebe Martina Höfel, ich habe immer wieder mal so Schmerzen am Oberschenkel innen ganz weit oben, als würde es ein Krampf werden. Kann dann damit nicht laufen oder stehen... Was könnte das sein? Sind das verspannungen,krämpfe oder ähnliches oder kommt das von wehen? Habe im ...

von Sternchenmami83 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Oberschenkel

Schmerzen im linken Oberschenkel innen

Hallo! Ich habe in der Schwangerschaft mit Schmerzen im linken Oberschenkel innen zu kämpfen! Ich kann z.B. mein Bein nicht selbst hochheben wenn ich sitze, genauso im Liegen! Auch das Aufstehen bereitet mir Schmerzen aber wie gesagt nur links! Das war schon in der ersten ...

von frauschultes 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Oberschenkel

Schmerzen in der leiste

Hallo Frau Höfel, Bin jetzt in der 40 ssw et ist 2.12 Meine kleine liegt schon tief im becken habe seit heute abend immer wieder schmerzen in der rechten leiste kann nicht sitzen laufen ist ok und liegen ist nur oke auf der linken seite könnten das auch schon wehen sein ...

von jessid 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen was tun?

Hallo Frau Höfer, Ich habe seit heute Nachmittag (ca 14uhr) durchgängig heftige unterleibschmerzen.. Ich kann mich nicht wirklich Schmerzfrei bewegen.. Meine Mutter meinte,dass mein Sohn wohl einfach nur ungünstig läge aber das glaube ich nicht weil er sich in der ...

von Yves94 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.