Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Stechen in der Scheide- 22. Ssw

Liebe Frau Höfel,

Jetzt war ich erst vor zwei Tagen beim Arzt und es war soweit alles ok. Cervix weiter bei 3,5cm.

Jetzt sticht es mir seit vorhin unangenehm in der Scheide, wie nadelstiche.
Ich kann unmoglich schon wieder zum Arzt,
Kann dies etwas schlimmes sein?

Besten Dank.

von LadyMama am 03.02.2016, 15:48 Uhr

Antwort:

Liebe LadyMama,

von hier aus läßt sich nicht sagen, was Ihre Beschwerden sind. Allerdings geht es auch nicht ganz ohne Zipperlein ab.

Bei Unsicherheit geht es nicht ohne Nachschauen.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.02.2016

Antwort:

Danke für Ihre Antwort.

Würden Sie deswegen zum Arzt gehen?
Oder eher nicht?

von LadyMama am 03.02.2016

Antwort:

Liebe LadyMama,

ich würde gehen, wenn die Problematik anhält.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.02.2016