Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Stechen in der Scheide- 22. Ssw

Liebe Frau Höfel,

Jetzt war ich erst vor zwei Tagen beim Arzt und es war soweit alles ok. Cervix weiter bei 3,5cm.

Jetzt sticht es mir seit vorhin unangenehm in der Scheide, wie nadelstiche.
Ich kann unmoglich schon wieder zum Arzt,
Kann dies etwas schlimmes sein?

Besten Dank.

von LadyMama am 03.02.2016, 15:48 Uhr

 

Antwort:

Stechen in der Scheide- 22. Ssw

Liebe LadyMama,

von hier aus läßt sich nicht sagen, was Ihre Beschwerden sind. Allerdings geht es auch nicht ganz ohne Zipperlein ab.

Bei Unsicherheit geht es nicht ohne Nachschauen.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.02.2016

Antwort:

Stechen in der Scheide- 22. Ssw

Danke für Ihre Antwort.

Würden Sie deswegen zum Arzt gehen?
Oder eher nicht?

von LadyMama am 03.02.2016

Antwort:

Stechen in der Scheide- 22. Ssw

Liebe LadyMama,

ich würde gehen, wenn die Problematik anhält.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.02.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Stechen in der Scheide

Hallo Frau Höfel, ich bin jetzt in der 19. Ssw mit Zwillingen seit letzter Woche habe ich immer so ein Stechen in der Scheide. Es tritt hauptsächlich im Sitzen und ab und an beim Spaziergang auf. Sobald ich liege lässt das Stechen nach. Ich nehme bereits seit Anfang der ...

von Tima1985 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stechen, Scheide

Stechen/Druck in Scheide auf Damm

Liebe Frau Höfel, ich befinde mich inzwischen in der 16. SSW und bisher war alles - abgesehen von einer bakteriellen Infektion (14./15. SSW), die mit Fluomizin behandelt wurde - immer in bester Ordnung. Immer wieder habe ich in den letzten Tagen allerdings so ein ...

von Pa_ula 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stechen, Scheide

27.ssw habe ab und zu stechende schmerz in der scheide seit ein paar tagen.

Hallo Frau Höfel, ich bin gerade in der 27. ssw und habe seit einigen Tagen ein stechendes schmerz in der scheide das fühlt sich so an, als ob es mit einem Messer gestochen wird. Mein Baby liegt schon mehrere Wochen mit dem Köpfchen nach unten.Können diese Schmerzen ...

von özlem123 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stechen, Scheide

Druck und stechen in der Scheide

Guten Tag Frau Höfel, Ich habe seid gestern mittag starken Druck und schmerzen bei der Bewegung im Intimbereich, innen und außen der Scheide. Wenn ich liege und mich drehe ist es genau so, nur stärker. Ist dies ein Anzeichen dass es bald los geht, weil mein Kind noch ...

von Vany0029 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stechen, Scheide

Stechen in Scheide beim Laufen

Hallo Frau Höfel, Ich bin in der 29. SSW und habe seit paar Tagen beim Laufen und seitlich liegen ein Stechen in der Scheide. Vor zwei Tagen wurde ich von meiner Hebamme am Wehenschreiber gehangen, da war alles gut. Der Kleine bewegt sich auch fein. Ich habe gehört, dass ...

von kinderwunsch83 18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stechen, Scheide

Stechen in die Scheide/Muttermund

Hallo Frau Höfel ich habe seit 2 Tagen immer wieder ein stechen in die Scheide/Muttermund was sehr unangenehm ist. (Ssw 14+1) Mal ist es stärker mal ein bisschen schwächer. Letzte Nacht lag ich halb auf den Bauch und wollte mich auf die Seite drehen da hatte es so stark ...

von cocolatte 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stechen, Scheide

Harter Bauch und stechen in der Scheide nach Bewegung ?

Hallo, Ich bin in der SSW32+4, mein letzter Frauenarzt Termin war am 30.12 mein nächster ist nächste Woche Mittwoch, da ich nicht wegen jeden "Weh-Wehchen" zum doc Rennen möchte Stelle ich nun Ihnen meine Fragen. Seit 4 Tagen habe ich immer öfters einen Harten Bauch, wenn ...

von LineFe 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stechen, Scheide

stechen in der scheide 24.ssw

sehr geehrte frau höfel, ich befinde mich in Ssw 23+3. z.n. 1x abortabrasio diesen jahres. z.n. chrionzottenbiopsie (dorsunochales ödem)bei dieser schwangerschaft, clexane 40 therapie bei faktor v heterozygot, feindiagnostik u chromosomen bisher unauffällig, kind sieht gesund ...

von xylophon 23.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stechen, Scheide

Cervixverkürzung und Stechen in der Scheide

Liebe Frau Höfel, ich habe eine Frage. Ich bin in der 30. SSW und lag bereits mehrere Wochen wegen vorzeitiger Wehen und verkürzter Cervix im Krankenhaus. Wehentätigkeit besteht derzeit nicht. Die Cervixlänge betrug vor einigen Tagen zwischen 2 - 2,2 cm - daher halte ich ...

von elisa74 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stechen, Scheide

ssw 37 Stechen in der Scheide

Hallo Frau Höfe, seit ca 4 Wochen habe ich so ein Stechen und Ziehen in der Scheide, das tut teilweise sehr weh... Ich war vor 3 Wochen auch deshalb im KH und man hat ein Blaseninfekt festgestellt.. ( die Frauenarztpraxis hat mich abgewiesen deshalb hin ich ins KH gefahren) ...

von Ruby005 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stechen, Scheide

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.