Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Ssw 40 und keine Anzeichen

Guten Tag,

Ich bin jetzt ssw 40 und habe wirkich keinerlei Anzeichen
-kein harten Bauch
-keine Rückenschmerzen (nur wenn ich mich am Tag viel bewegt habe)
-keine ziehen in Bauch
Und der kleine bewegt sich auch noch recht viel im Bauch

Ich mach mir schon Gedanken da ich wirklich nichtmal einen harten Bauch bekomme und meine Frauenärztin meinte er kommt eig etwas früher
(Leider ist sie jetzt seit 3 Wochen im Urlaub)

Lg Jennifer

von Jennifer.mdt am 25.07.2018, 13:09 Uhr

Antwort:

Liebe Jennifer.mdt,

hat sich der Bauch denn gesenkt?

Ist der Termin sicher bestimmbar?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.07.2018

Antwort:

Ich hatte selbst am Tag als die Geburt los ging erst mal absolut nichts außergewöhnliches.
War sogar an dem Tag nochmal zur Vorsorge beim Arzt und sie sagte: Ja, geht bald los. Und sie hatte ja Recht.
Gemerkt hab ich null.
Das sagt also nichts aus. Kann noch paar Tage dauern, kann aber auch schnell gehen, mach dir keine Gedanken.

von Nenilein am 26.07.2018

Antwort:

Mein Bauch hat sich nicht sehr gesenkt
Ich hab am Mittwoch den 1.8 mein Stichtag
Ich habe keinerlei Anzeichen nicht mal ein harten Bauch oder Rückenschmerzen und leider ich meine Ärztin seit 1 Monat im Urlaub

von Jennifer.mdt am 27.07.2018