Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Sollte ich ins Krankenhaus

Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich seit gestern Abend diesen stechenden Schmerz aber mein Baby hab ich auch noch nicht gespürt ich habe Angst das es was schlimmes ist

von Jessie22 am 25.12.2015, 21:21 Uhr

 

Antwort:

Sollte ich ins Krankenhaus

Dann ab ins kh zum arzt .
Lg nita

von nita83 am 25.12.2015

Antwort:

Sollte ich ins Krankenhaus

Ja ab ins kh!

von phoebe87 am 26.12.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Warten oder ins Krankenhaus?

Hallo, Seit gestern morgen habe ich in unregelmäßigen Abständen Wehen. Mal 2 Minuten, dann wieder nach 20. Nach dem "Badewannentest" wurden diese stärker, aber nicht regelmäßiger. Zum Schlafengehen hin waren sie weg, bis ich dann aber die richtige Position hatte, wurde es ...

von Knusperknoddel 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Muss ein Krankenhausaufenthalt peinlich sein?

Hallo Frau Höfel, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Und zwar war ich in der 26. Ssw nach einem leichten Auffahrunfall sicherheitshalber im Krankenhaus und ließ mich durchchecken. Ich sollte über Nacht dort bleiben und mit dem Baby war alles ok. Nun, in der 32 ...

von Madita2015 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Wann muss ich bei einem Blasensprung ins Krankenhaus?

Guten Tag Frau Höfel, wenn ich einen kompletten Blasensprung habe, muss ich dann sofort ins Krankenhaus oder kann ich mich dann noch duschen und fertig machen? Wie ist das beim Blasensprung der z.B. Im oberen Teil der Fruchtblase entsteht, sodass immer nur ein bisschen ...

von sgjustra 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Krankenhauswahl

Hallo Frau Höfel, in 3,5 Wochen ist mein errechneter ET. Meine große Tochter ist dann 29 Monate alt. Sie geht seit April in die Kita und es war bisher super. Nun haben wir dort Probleme mit dem Mittagschlaf, nachdem sie in dem Raum mal allein aufgewacht ist weil alle ...

von Beccy 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Krankenhauswahl

Hallo Frau Höfel, in 3,5 Wochen ist mein errechneter ET. Meine große Tochter ist dann 29 Monate alt. Sie geht seit April in die Kita und es war bisher super. Nun haben wir dort Probleme mit dem Mittagschlaf, nachdem sie in dem Raum mal allein aufgewacht ist weil alle ...

von Beccy 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

39+5 ssw wehen alle 15 min ab wann ins Krankenhaus

Habe seit heute morgen gegen 10:35 Uhr wehen Mumu ist verkürzt und weich Arzt meint dieses Wochenende kanns soweit sein doch ich denke heute oder morgen ab wann sollte ich mich auf den weg machen ist meine 2. Schwangerschaft. Die 1. Schwangerschaft wurde durch eine sectio ...

von kleinemutti2009 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Wo finde ich eine Beleghebamme zur Entbindung im Krankenhaus

Hallo Frau Höfel, ich hatte eine schwere und traumatische Geburt bei meinem ersten Kind. Nun habe ich den Vorschlag vom Krankenhaus erhalten dass ich meine nächste Geburt durch eine Beleghebamme begleiten lassen kann. Mir liegt sehr viel daran, dass bei meiner nächsten ...

von 511prinzessin 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Wie soll ich meine Tochter auf meinen Krankenhausaufenthalt vorbereiten?

Hallo, meine Tochter ist 8 Monate alt und bekommt drei Breimahlzeiten pro Tag (Gemüse, Getreide mit Obst und abends einen Milchbrei. Ansonsten stillen wir alle 3 bis 4 Stunden, nachts momentan etwa ein bis zwei Mal. Nun werde ich in den nächsten Wochen für eine Woche zur ...

von TenjaMaria 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Krankenhaus oder nicht?

Guten Abend! Nur ist seit gestern übel und die Augen sind schlechter geworden. Heute musste ich mich übergeben und hatte etwas durchfall. Ich habe etwas von Schwangerschaftsvergiftung gelesen. Soll ich in die klinik oder kann ich bis Dienstag warten, da habe ich Termin bei ...

von Palina2015 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Angst/Sorgen nach Krankenhausaufenthalt wegen vorzeitiger Wehen

Liebe Frau Höfel, obwohl ich mir eigentlich Ruhe und Entspannung gönnen soll, gelingt mir dies im Moment nur körperlich. Ich war vor ein paar Tagen wegen Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen (ähnlich Menstruationsschmerzen aber eher leicht, also durchaus auszuhalten) bei ...

von Herbstblatt1234 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.