Frage: Schwangerschaft

Hallo Frau höfel ich habe Mal eine Frage ich bin nun in der 38+4 schwanger habe seit montag 23.01 Schmerzen im Unterleib die so fast den ganzen Tag anhalten sie sind mal erträglich Mal nicht meine Maus turnt auch viel im Bauch was die Schmerzen dann schlimmer macht hart wird der Bauch nicht immer mein FA sagte mir das aber noch alles dicht ist meine Frage nun ist es normal das die übungswehen so oft sind und ab der 2 Schwangerschaft schmerzhafter sind ? Mfg mamamia

von Mamamia am 24.01.2017, 20:08

Antwort auf: Schwangerschaft

Liebe mamamia, da jegliche Interpunktion fehlt, ist der Text schwierig zu lesen und ich hoffe, dass ich Sie richtig verstanden habe. Das, was Sie beschreiben, hört sich in der Tat völlig normal an. Beim ersten Kind ist noch jede Wehe aufregend, beim zweiten Kind schon nicht mehr so. Und deshalb werden Wehen manchmal als kräftiger/schmerzhafter/lästiger empfunden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.01.2017