Frage: Schwangerschaft nach Windei.

Guten Tag, ich bin grade etwas nervös und mach mir sorgen. Ich hatte im Juli 2020 ein Windei was dann im September 2020 auf natürlichem Wege abging. Nun durfte ich wieder positiv testen und hab soo grosse Angst das es wieder nur ein Windei ist und alle freuden sich zerschlagen. Ich bin auch erst 4+2 Wochen nach Eisprung also dauert es noch eine weile bis man auf dem Ultraschall was sehen könnte. Wie wahrscheinlich ist es das so etwas 2 mal hintereinander passiert? Beeinflusst das diese Schwangerschaft irgendwie? Mein Sohn ist im September 2012 geboren also kann ich ausschließen das es vielleicht einfach gar nicht möglich ist eine Schwangerschaft auszutragen. Vielleicht können sie mir ja 1-2 Antworten geben die mich etwas aufklären.

von DieAnna89 am 28.05.2021, 10:54

Antwort auf: Schwangerschaft nach Windei.

Liebe DieAnna, eine 100%ige Sicherheit gibt es natürlich nicht, aber beide Schwangerschaften haben nichts miteinander zu tun. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.05.2021