Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Schwanger oder nicht

Liebe Martina, .

Ich habe mehrere Test gemacht, alle waren positiv, dennoch Blute ich seit 14 Tagen, ohne Krämpfe und typische Schwangerschaftssymthome, könnte ich eine efehlgeburt gehabt haben ohne es zu merken? Wie lange ist der HCG Wert beim Test nachweisbar? Habe am Samstag wieder eine Test gemacht, der war wieder positiv?! Ich bitte um Info, da ich eben die typische Anzeichen wie beim ersten Baby habe.

Danke
LG
Andreea

von Andreea2411 am 20.11.2016, 18:18 Uhr

 

Antwort:

Schwanger oder nicht

Liebe Andreea,

der HCG kann bis zu drei Wochen nachweisbar sein. Aber er sinkt deutlich.

Was sagt der Gyn? 14 Tage Blutung ist etwas lange.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.11.2016

Antwort:

Schwanger oder nicht

Leider habe ich erst morgen den Termin, aber jeder Test ist positiv und ich fühle mich schwanger. Ich habe am Samstag den letzten Test gemacht, binnen Sekunden war er positiv!

Meine erste Geburt ist erst 4 Monate zurück, kann es auch nur sein, dass der Körper sich einfach reinigt für die nächste Schwangerschaft?

von Andreea2411 am 20.11.2016

Antwort:

Schwanger oder nicht

Liebe Andreeea,

was ist beim Gyn heraus gommen?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.11.2016

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.