Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Schmerzen.beim.laufen und.Bauch ziehen

Du solltest noch sagen welche SSW.

LG Lilly

von lilke am 20.06.2016, 08:58 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

ziehen im Rücken und Unterleib sechs Tage überfällig

ich habe ein starkes ziehen im Rücken und Unterleib schlecht ist mir ab und zu mal ich bin seit sechs Tage überfällig meine Laune ist sehr reizvoll müde noch da zu, und zu nix mehr Lust dann mal kalt und wider warm bin ich evl.doch ...

von joycejamie75 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehen im Unterbauch

Liebe Frau Höfel, ich habe seit gestern durchgängig ein Ziehen im Unterbauch ca. 3-4 cm über dem Schambein, was in den Rücken ausstrahlt. Es fühlt sich ähnlich an wie Regelschmerzen. Einen harten Bauch habe ich so gut wie gar nicht. Magnesium, Ruhe, Beine hoch legen hilft ...

von Liza16 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehen unter dem Bauchnabel normal?

Hallo.... ich bin seit gestern in der 38. SSW. Und ich habe so ein ziehen unterhalb des Bauchnabel. Das zieht sich über beide Seiten. Rutscht die Kleine evtl jetzt ins Becken...Senkwehen...oder so? Ich war letzte Woche eine Nacht zur Beobachtung im krankenhaus. Da hatte ich ...

von Sabbelchen 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Starke Rückenschmerzen, ziehen im Unterleib und ab und zu schmerzen im Bauch 35

Hallo, ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Ich bin jetzt in der 35 SSW, es ist meine erste Schwangerschaft. Ich War letzte Woche bei meiner Frauenärztin zum CTG, und hatte wehen. Bei der Untersuchung sagte meine Ärztin mein Sohn ist schon ziemlich tief im Becken. Sie sagte ...

von Junimum2016 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Muttermund nach vorne ziehen

Hallo. Ich war am Sonntag wegen schmerzen in den linken Rippen im Krankenhaus.bei der Untersuchung am Muttermund meinte die Ärztin irgendwie sie müsste den Gebärmutterhals oder so nach vorne ziehen was ziemlich unangenehm war und ein wenig weh tat. Nun meine frage.. Weshalb ...

von mariie2014 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehen und stechen nach Ausschabung normal?

Hallo Frau Höfel, Leider hatte ich am 22.3. eine Ausschabung, weil mein kleines sich nicht weiter entwickelt hat. Eigentlich war ich der Meinung, dass ich alles ganz gut überstanden erstanden habe und bin viel unterwegs gewesen da ich Urlaub habe (shoppen, einkaufen etc. ). ...

von Chrispau 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Haare ziehen abgewöhnen

Guten Tag Frau Höfel, ich weiß nicht, ob es das richtige Forum ist, hoffe aber, dass Sie mir helfen können. Meine 10 Monate alte Tochter möchte zum Einschlafen bzw zur Beruhigung immer an meinen Haaren ziehen. Sämtliche wochenlangen Versuche es ihr abzugewöhnen sind ...

von Martina_82 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehen um Unterleib normal?

Hallo, ich bin heute 4+3 und habe leichtes Ziehen im Unterleib. Mal ist es da und dann wieder weg Ist das wirklich normal?Mir wurde jetzt schon oft gesagt das es normal sei.. Beim FA war ich noch nicht,da ich von der Schwangerschaft am Freitag nachmittag durch einen SST ...

von de-steffi 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Brennendes juckendes ziehen rechte bauchseite

Hallo Frau Höfel, İch weiss nicht so recht was ich tun soll. İch habe seit einer woche so ein komisches ziehen auf der rechten Bauchseite. Es ist ein Mix aus brennen, jucken ziehen und stechen. Es ist aber nur auf der rechten seite. İch mache mir sorgen weil ...

von Polly90 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

ziehen Außenseite Hintern zum Oberschenkel Bänder?

Hallo Frau Höfel, Ich bin im der 20ten Woche schwanger und habe seit gestern morgen immer nach dem Aufstehen oder nachts ein ziehen in der linken Außenseite vom Hintern, dass bis ins Bein runterzieht. Es fühlt sich an wie eine Zerrung. Können das die Bänder sein? Oder ist ...

von kersili 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.