Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Schlafmangel

Guten Tag,

ich mache mir zur Zeit Sorgen, ob mein Schlafmangel seit 10 Monaten zu gesundheitlichen Problemen fürhren kann. Fühle mich Tagsüber oft wie vom Auto überfahren. Heute habe ich auch wieder nur 2 mal 2 Std am Stück geschlafen. Ich habe auch selbst extreme Einschlafprobleme und dann wenn ich endlich eingeschlafen bin will der kleine gestillt werden ect

von nettimausi am 23.04.2015, 08:47 Uhr

 

Antwort:

Schlafmangel

Hi
Mein Sohn wird bald 2! & bei uns ist es immer noch so! Er will nachts nicht schlafen
...mittags nicht...
Ich hab schon ewig! Nicht mehr 4 std.am Stück geschlafen!
Ich hab die Hoffnung irgendwann wird es besser! Daumen drücken!!!
Hast du einen partner/ Freunde die mal 2-3 std übernehmen können?! Oder Wechsel dich nachts mit deinem Mann ab (week). Klappt bei uns nicht...:(
Wegen dem stillen-/ abpumpen!

von phoebe87 am 23.04.2015

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.