Frage: Rückfrage zur Frage vom 15.8. Bzw. 17.8.

Hallo Frau Höfel Ich habe am 15.8. eine Frage zum Thema "stand Muttermund" bzw wie lange dauert dort die Rückbildung u kann es sein das ich mit meinen Übungen die Situation schlimmer mache gestellt. Sie stellten mir am 17.8. Eine Zwischenfrage die ich dann auch beantwortet habe. Jetzt bin ich unsicher ob ich jetzt nochmal eine neue Frage aufmachen muss oder ob sie diese bei der ersten Frage beantworten. Über ihre Rückmeldung zur Frage vom 15.8. + 17.8. Freue ich mich. Vielen lieben Dank. Caro

Antwort auf: Rückfrage zur Frage vom 15.8. Bzw. 17.8.

http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/Stand-Muttermund_159648.htm LG M. Höfel

von Martina Höfel am 20.08.2016