Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Rückfrage unterschwellige Übelkeit

Hallo Frau Höfel.
Ich hab nochmal eine Frage.
Ich hatte ja den Beitrag mit der unterschwelligen Übelkeit geschrieben, welche vor ca. 3 Tagen in der Nacht beging und auch über den Tag anhält.
Sie meinten ich soll BZ und Schilddrüse kontrollieren lassen. Das Problem ist, ich bin noch bis Samstag im Urlaub. Montag ist mein nächster Frauenarzt Termin. Meinen Sie ich soll hier zum Arzt gehen und kann es tragisch sein wenn irgendwas ist und ich warte bis Montag?
Ich habe auch eine Art Schweißausbrüche und fühle mich schlapp, habe aber keinerlei Fieber. Es drückt mir manchmal in der rechten Rippengegend. Könnte ich eine Listeriose haben, auch ohne Fieber? Mache mir auch sorgen wegen einer Gestose...
Was sagen Sie?
Liebe Grüße

von HappyParents am 15.01.2016, 18:07 Uhr

Antwort:

Rückfrage unterschwellige Übelkeit

Liebe HappaParents,

der Termin am Montag reicht. Es sei denn, Sie bekommen Fieber oder Oberbauchschmerzen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.01.2016