Frage: Rote rauhe stellen an den Schläfen was kann das sein?

Guten abend, Mein baby hat an den schläfen rote rauhe flecken.was ist das?und was kann ich dagegen tun? Vielen dank Mfg

von sunshine23 am 20.02.2013, 20:26

Antwort auf: Rote rauhe stellen an den Schläfen was kann das sein?

Liebe sunshine, was DAS ist, kann ich von hier nicht sagen - also keine Diagnose stellen. Ich würde eine gute Pflegecreme für Kinder nehmen oder Bepanthen. Wenn die rauen Stellen damit nicht besser werden, sollte beim nächsten Kinderarztbesuch der Doc mit draufschauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.02.2013

Antwort auf: Rote rauhe stellen an den Schläfen was kann das sein?

Liebe sunshine, was DAS ist, kann ich von hier nicht sagen - also keine Diagnose stellen. Ich würde eine gute Pflegecreme für Kinder nehmen oder Bepanthen. Wenn die rauen Stellen damit nicht besser werden, sollte beim nächsten Kinderarztbesuch der Doc mit draufschauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.02.2013