Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

Richtige Kleidung im Hochsommer Neugeborene ?

Liebe julie,

die Kleidung ist vom Wetter abhängig! Bei sehr heiß gibt es nur Pampers und Body plus Socken und bei kühl kommen die Strampler zum Einsatz!

Und dann kommt es noch auf die Temperatur in Ihrer Wohnung an. Und darauf, ob Ihr Kind die Wärme gut halten kann.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.06.2017

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.