Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Presinol und Schüsslersalze

Hallo Frau Höfel, nehme Presinol 250 morgens, mittags und abends jeweils eine wegen zu hohem Blutdruck. Gibt es Schüsslersalze die man zusätzlich nehmen kann, um den Blutdruck zu senken. Herzliche Dank.

von Lilifee1 am 16.08.2016, 18:50 Uhr

 

Antwort:

Presinol und Schüsslersalze

Liebe lilifee,

schauen Sie, ob Nr. 8 (als heiße 8) zu Ihnen passt.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.08.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Schüsslersalze bei bevorstehenden Kaiserschnitt

Hallo Frau Höfel. Am 11.03. werden meine Zwillinge durch einen geplanten Kaiserschnitt geholt. Jetzt wollte ich nachfragen, welche Schüsslersalze kann ich schon mal vorbeugend einnehmen? Vielleicht haben Sie einen Tipp für mich. Viel ...

von Tima1985 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schüsslersalze

Schüsslersalze

Hallo liebe Martina, ich hab hier eine Frage bin in der 18 ssw und habe leichtes wasser,nun hab ich gelesen das man schüsslersalze nehmen kann,Darf ich sie in der Ss auch benutzen oder nur wenn ich nicht schwanger bin? handelt sich um NR 8 und NR 10 Vielen dank schon mal ...

von Selbstgemachtes 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schüsslersalze

Schüsslersalze zum Wehen anregen?

Guten Tag Frau Höfel. Eine gute Kollgein von mir (doula) Hat einen Schüsslersalzkurs besucht,also es war einfach einen Tag. Gestern war sie bei mir und wir hatten eben das Thema Schüssler zum Wehen anregen. Ich mag mich daran erinnern das mir mal ne Hebi 2 nr von ...

von Dési+4mäuschen 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schüsslersalze

Schüsslersalze und Homöopathische Globuli in der SS, weitere Fragen

- Kann ich da alles nehmen? z.B. bei Infekten. - Was tun gegen Übelkeit tagsüber, wenn ich nicht genug zu mir nehme bzw. nix mit Zucker... und nach dem Essen: Stein im Bauch. - Thrombose nach der letzten SS, sollte ich Strumpf jetzt komplette SS ...

von schnecke1 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schüsslersalze

Schüsslersalze Nr. 11 D12 in der Schwangerschaft

Hallo Frau Höfel, ich befinde mich in der Frühschwagerschaft 7+ 5 und nehme schon seid geraumer Zeit vor der Schwangerschaft Schüsslersalz NR 11 D12 9 Stück am Tag. Diese wurden mir von meiner Heilpraktikerin vor der Schwangerschaft für 5 Monate verordnet weil ich unter ...

von AndreaZo 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schüsslersalze

Schüsslersalze

Hallo, ich bin in der 24. SSW und habe das Gefühl, dass ich eine Erkältung bekomme. Ich habe daher überlegt vorbeugend das Schüsslersalz Nr. 3 zu nehmen. Kann ich das machen oder lieber nicht? Die Apothekerin war erst total begeistert, als ich nach dem Salz gefragt habe, als ...

von 1234LJ 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schüsslersalze

Schüsslersalze

Hallo, ich habe da eine Frage bezüglich Schüsslersalzen. Sie wurden mir fü rmeine Tochter, 7 Monate alt, empfohlen, da sie immer wieder ein eitriges Auge hat (Tränenkanal verengt). Aber die Schüsslersalze basieren auf Laktose - enthalten Laktose. Darf ich sie meinem Baby geben ...

von caress70 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schüsslersalze

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.