Frage: Polyhydramnion und keine Kraft mehr

Ein liebes Hallo! Ich bin aktuell in der 37. Schwangerschaftswoche. Ich habe seit der 30. Schwangerschaftswoche ein Polyhydramnion und dementsprechend heftige Schmerzen, Rippenprellungen, brennen der Eingeweiden, keinen Appetit und ich liege den ganzen Tag im Bett, weil es mir so schlecht geht. Ich mache das jetzt ganze fast 2 Monate mit und hoffe so sehr dass mein Sohn bald auf die Welt kommt. Die Ärzte im Krankenhaus sagten mir, dass entweder die Wehen frühzeitig eintreten können oder die Fruchtblase platzt mit insgesamt ca 3 Liter Fruchtwasser. Ich war heute beim Frauenarzt und der schätzte mein Kind auf 3100 g und 54 cm. Vor 7 Tagen hatte ich zwei Nächte lang je eine Stunde, extreme Wehen die aber leider wieder vergingen mein Schleimpfropf löste sich vor drei Tagen und mein Muttermund ist 1 cm offen. Ich weiß es gibt keine Richtlinie was Geburten angeht aber ich wollte trotzdem fragen wie es ungefähr in meinem Fall aussieht. Wann kann er kommen? Wann nach dem Verlust des Schleimpfropfes? ET ist der 20.3. Kommt er bald oder gar danach? Ich hab einfach keine Kraft mehr, will aber trotzdem weiter kämpfen. Was soll ich tun? LG

von Isabella1987 am 22.02.2021, 16:29

Antwort auf: Polyhydramnion und keine Kraft mehr

Liebe Isabella, hat denn niemand eine Fruchtwasserpunktion erwogen? Mit der Geburt ist es in der Tat so, dass niemand genaues sagen kann. Aber alle Zeichen stehen auf Geburt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.02.2021

Antwort auf: Polyhydramnion und keine Kraft mehr

Die machen das nicht mehr, weil das Ergebnis bis zu 3 Wochen dauert und bis dahin ist das Baby schon da. Nunja, dann hilft es nichts außer zu warten und zu beten.

von Isabella1987 am 24.02.2021, 18:48

Antwort auf: Polyhydramnion und keine Kraft mehr

Vor 9 Tagen hat sich der Schleimpfropf verabschiedet. HEUTE: 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr Zusammenräumwahn 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr Rückenschmerzen (gleiche Rückenwehen wie bei meiner ersten Tochter) 11:15 Uhr Durchfall 12:00 Uhr gegessen und hingelegt, keine Schmerzen mehr 12:45 Uhr Durchfall 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr spazieren gegangen 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr gelegen 15:00 Uhr bis jetzt Badewanne ALLES WIEDER RUHIG Ich bin so aufgeregt und heute ist auch noch Vollmond

von Isabella1987 am 27.02.2021, 15:19

Antwort auf: Polyhydramnion und keine Kraft mehr

Ich habe vor 16 Tagen meinen Schleimpfropf verloren, werde in 4 Tagen wegen dem DOOFEN Fruchtwasser eingeleitet und hab seit Tagen Rückenschmerzen. Ich will keine Einleitung, ich will natürliche Wehen. Ich bin heute 38+1 und weiß einfach nicht mehr weiter. Haben Sie eine Idee? :(

von Isabella1987 am 07.03.2021, 14:04