Frage: ph wert

hallo frau höfel ich hatte in der 18 ssw einen blasenriss mußte dann ca 14 tage viel liegen. jetzt bin ich in der 25 ssw und habe oft ausfluß und kontroliere es mit Lackmuspapier das papier hat die farbe geld. ich habe oft das ergebniss geld das es sich wenig ändert aber machmal auch grün .war gestern bei fa war alles gut sagt sie.kind geht es gut 30 cm und 650 g .fruchtwasser ok frage mich n ur wegen dem ph wert und ausfluß

Antwort auf: ph wert

Liebe Zicke, das Testpapier wird auch bei Urin manchmal grün. Wenn Fruchtwasser läuft, dann ist es jedesmal grün! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.02.2012