Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Nacken Massage OK?

Hallo,
ich bin morgen in der 38.SSW und würde mir vor der Geburt so gerne noch eine Massage gönnen.
Habe eine Praxis in der Nähe gefunden, die Nacken und Schultern nach Shiatsu massiert.
Wäre das OK oder kann ich dem Kind schaden oder gar wehen auslösen?
Dankeschön

von Tiffy_78 am 07.07.2015, 13:30 Uhr

Antwort:

Nacken Massage OK?

Liebe Tiffy,

Nacken –und Schultermassage ist okay. Es kann sein, dass ein paar Tropfen Muttermilch abgesondert werden.

Selbst Wehen wären kein Problem.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.07.2015