Frage: Martina Höffel

Ich bin jetzt im 9. Monat und mein Baby hat sich nch nicht gedreht ist das schlimm

Antwort auf: Martina Höffel

Liebe Jana, Sie sollten mit Ihrem Arzt oder Ihrer Entbindungsklinik (zu einem solchen Gespräch brauchen Sie eine Überweisung des Gyn) sprechen, ob eine BEL-Geburt dort möglich ist. Wenn ja, sollten Sie mit dem Team vor Ort die Vorgehensweise besprechen. Es kann sein, dass die Klinik nur den Kaiserschnitt als Lösung anbietet. Dann müssen Sie entscheiden, ob Sie den wollen oder nach einer anderen Klinik suchen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.07.2004