Frage: Magen darm virus

Hallo Frau höfel! Ich glaube wir (meine Tochter 6 Wochen und ich) haben uns eine magen darm virus eingefangen. Ich musS ständig aufstoßen und es riecht nach faulen Eiern so wie ihr stuhlgang. Ich habe erst gedacht das es bei ihr an der falschen Nahrung liegt das ihre pupse und ihr stuhlgang plötzlich so stinken aber jetzt wo ich so magen darm Probleme habe liegt es doch nahe das wir uns was eingefangen haben. Sie macht ca 1-2 mal am tag stuhlgang in die Windel, es ist nicht sonderlich flüssig aber es stinkt wie faule eier also genauso wie mein aufstoßen. Sollte ich lieber mit ihr zum arzt gehen? Sie ist so fit nur wenn sie drückt wird sie leidlich. Kein Fieber und sie spuckt nur ab und an mal etwas Milch aus.

von MikaRomy am 26.07.2016, 02:35

Antwort auf: Magen darm virus

Liebe MikaRomy, ein Virus kommt und geht. Bei dem, was Sie beschreiben, ist nichts Dramatisches. Wichtig ist, dass das Kind weiter gut trinkt und nasse Windeln hat. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.07.2016