Frage: Können sich Babys von Querlage wieder in SL drehen?

War heute beim Frauenarzt und haben festgestellt das der Wurm in Querlage liegt. Sonst immer in SL. Jetzt versuche ich zuhause ständig zu ertasten wie er nun wieder liegt. Können sie mir Tipps heben? Und wie sind ihre Erfahrungen das doch unser Wurm nochmal bzw. Wieder dreht??? Gibts " Kniffe oder Tricks" damit es sich dreht? Ach ja. Bin heute bei 30+4 ja ich weiß ich Hab noch Zeit. Aber ich will doch beim 5. Kind kein kaiserschnitt:( Lg Jessica

von LinaFinn am 16.05.2012, 13:08

Antwort auf: Können sich Babys von Querlage wieder in SL drehen?

Liebe Jessica, die Lage des Kindes hat zu dieser Schwangerschaftswoche noch keinerlei Aussagekraft. Und ja, es kann sich noch in alle Himmelsrichtungen drehen! Entspannen - hilft am allerbesten! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.05.2012