Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Kleidung Herbst

Liebe Surematu,

Kind warn - alles gut!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.10.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Baby Kleidung Mottenpapier

Hallo Frau Meier, da in etwa 6 Wochen unsere 2. Kind geboren wird bin ich dabei die Babysachen zu waschen, die brav 6 Jahre gelagert waren. In manchen Kartons habe ich Mottenpapier gefunden... reicht da 1x in der Waschmaschine waschen aus? Habe natürlich die Wäsche angefasst ...

von Lilly10 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung bei Säuglingen und warmen Temperaturen

Hallo Frau Höfel, Unsere Maus ist jetzt 6 Wochen alt und ich hab etwas schwierigkeiten mit der richtigen Kleidung bin mir zumindest unsicher da unser großer ein Winterkind war. Ab heute sollen es 35 Grad werden. Wie kleidet man da so ein mäuschen? Vor allem nachts habe ich ...

von Babyle2 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Chemisch gereinigte Kleidung schädlich Schwangerschaft

Liebe Frau Höfel, ich habe gestern mein Cocktailkleid aus der Reinigung abgeholt, das ich Samstag zu einer Hochzeit tragen möchte. Das Kleid wurde Express gereinigt und riecht noch sehr stark nach Chemiekalien. Ich habe es nun zum Lüften über Nacht ans offene Fenster ...

von Tilu 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Neue Kleidung für Neugeborene wie waschen?

Hallo, Ich habe so einige Sachen für unseren Kleinen neu gekauft, anderes am Basar. Wie ist es an Besten zu waschen? Meine Wäsche wird immer mit Voll - oder Colourwaschpulver gewaschen, dazu Hygienespüler und Weichspüler. Ist es für die Kleinen besser, die neuen Sachen 2 mal ...

von Galaxy 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Tragetuch Rempler /// neue Kleidung

Hallo liebe Martina, habe aktuell zwei Fragen: 1. Frage: ich hatte heute mein Baby (fast 8 Wochen alt) beim Einkaufen im MySol (Tragehilfe aus Tragetuchstoff). Leider ist dann ein Mann gegen den Rücken meines Sohnes im Tuch gestoßen. Ich kann schlecht einschätzen, wie ...

von Puppe12 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Zu enge Kleidung?

Hallo liebe Martina, ich komme mir langsam vor wie eine Rabenmutter, weil andauernd irgendwelche Dinge passieren.... :-( Es ist mir wirklich unangenehm und die Frage wirkt vielleicht lächerlich - aber ich muß Sie fragen... Ich habe heute beim Umziehen bemerkt, daß mein ...

von Puppe12 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung Winter

ich bin so unsicher was ich meinem kleinen 6 wochen, am besten im Winter im Kinderwagen anziehen soll.Reicht da der warme Fussack oder ein Schneeanzug. bzw im Fussack dann Jacke u.Hose zusätzlich. Was empfehlen sie für den Übergang. zur Zeit liegt er im Wollsack mit dicker ...

von nettimausi 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Schadstoffe in Kleidung (Gerne an ALLE)

Sehr geehrte Frau Höfel! Ich hatte mir vor 1,5-2 Wochen ein Bauchband gekauft, welches ich nun seitdem fast jeden Tag auch auf der Haut getragen habe. Eigentlich wasche ich immer alle Sachen vor dem Tragen, aber bei dem Bauchband habe ich es - warum auch immer - vergessen. ...

von Maja85 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Welche Kleidung im Pucksack?

Guten Abend, ich habe mir einen Pucksack von Swaddle me in Microfleece gekauft und frage mich gerade, was mein 3 Monate altes Baby darunter anziehen soll. Wir bekommen unser Schlafzimmer abends auf 20 Grad runtergekühlt, morgens sind es meist wieder 21/22 Grad. Was ist zu ...

von bina28 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung Herbst/Winter, gerne an alle

Hallo Frau Höfel, mein ET ist der 11.10.2013. Genügen für die Wohnung als Oberbekleidung ein langarm Baumwollbody und ein langarm Strickschlüttli aus Baumwolle für den Herbst/Winter oder ist das zu wenig? Wäre ein langarm Strickschlüttli aus Schurwolle ...

von saja79 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.