Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

keine Periode mehr seit ausschabung

Liebe peg,

ich würde es genauso machen wie von karlafredo beschrieben.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.06.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Keine Periode nach Fehlgeburt ohne Ausschabung, was nun?

Liebe Frau Höfel, ich melde mich, weil ich wirklich keine richtigen Angaben zur meiner Situation bekomme. Am 18.03.15 hatte ich eine Fehlgeburt (ohne Ausschabung) in der 4 Schwangerschaftswoche. Blutungen hatte ich nur ein wenig nach der Urinierung, die nach knapp 4 Tagen ...

von Keny 15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

1. Periode nach Ausschabung?

Guten Tag, ich hatte am 10.2. eine Ausschabung in der 9. Woche wegen eines Windeis. Am 10.3. habe ich typische Menstruationsschmerzen gehabt, die ein paar Tage anhielten. Aber außer einer einmaligen Blutung mit frischem Blut waren es nur Schmierblutungen die paar Tage, also ...

von EvaApfel 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Periode nach Ausschabung

Hallo Frau Höfel, ich hatte am 04.10. eine Ausschabung in der 11. Woche. Am 1.11. habe ich nun meine erste "Periode" nach der Ausschabung bekommen. Diese hielt bis gestern an, war aber die ganze Zeit nur sehr wenig, eigentlich eher eine Schmierblutung. Slipeinlagen hätten ...

von Farfalla88 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Ausschabung

Periode

Guten Tag, Im April habe ich meinen Sohn zur Welt gebracht, habe normal entbunden. Wann kann ich ungefähr mit meiner Periode rechnen? Vor der SS hatte ich meine Periode immer auf den Tag genau bekommen. Kann es wirklich noch 1 Jahr gehen bis sie kommt? Vielen Dank!! ...

von Tani89 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hätte am 02.06.16 meine Periode haben müssen

Hallo Frau höfel.. Hätte am 02.06.16 meine Periode haben müssen...hab sie aber erst am 05.06.16 bekommen und so schwach das kenn ich von mir nicht...hab sie sonst so stark und richtig klumpig das kenn ich von mir das sie so schwach und rot sind. ...hoffe sie können mir ...

von Kerry lynn 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo.. Ich hatte vor genau 10 Wochen einen Kaiserschnitt. Vor ca. 3 Wochen war ich zur Nachsorge Untersuchung, die Frauenärztin meinte die Schleimhaut sei schon ziemlich dick aufgebaut, und ich müsste bald meine Periode kriegen Ich habe seit 2 Wochen auch ziemlich oft ...

von Miaa1234 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

8 wochen nach geburt periode?

hallo frau höfel, ich habe vor 8 wochen ein wundervolles mädchen bekommen und wie alle anderen habe ich wochenfluss -- dieser war nach 4 wochen kurz vorbei, nach 1 1/2 wochen hatte ich wieder für einige tage blutung dann wieder vorbei also in der 6. woche nach geburt, jetzt ...

von yanka87 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ss. Letzte periode berechnen

Hallo, und zwar habe ich eine Frage :) Ich bin Grad in meiner 3ten Ss. Da ich zu Zeit nur über den Ss.Test erfahren habe das ich schwanger bin und mein Frauen Arzt erst in 14 Tagen einen freien Termin für mich hat, bin ich sehr verwirrt .. ich habe meine letzte "richtige" ...

von Mediina 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Komischer Periodengeruch nach Geburt

Hallo, ich habe eine wirklich unangenehme Frage, aber ich weiß nicht weiter! Vor sieben Monaten habe ich meine Tochter geboren, habe 5,5 Monate voll gestillt und mittlerweile zum 2x meine Periode bekommen! Jetzt ist es allerdings so dass wenn ich mein Tampon wechsele das ...

von Krissikrissi 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2. Mal starke periode, normal ?

Hallo :) Ich habe am 29.2 per ks meine Tochter zur Welt gebracht. Hatte vor ca 4 Wochen meine erste periode die sehr stark War ... ich hatte am Donnerstag mit meinem Mann ungeschützten gv (wünschen uns noch ein kleines Wunder ) nun habe ich am sonntag erneut meine Periode ...

von Ella16 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.