Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Kann ich zusätzlich zu Mutaflor Lefax geben ?!

Meine kleine Tochter ist jetzt 3 Wochen alt und hat vom Kinderarzt wegen Darmproblemen Mutaflor für 5 Tage verschrieben bekommen.

Nun ist sie aber nur am weinen, weil sie sonst immer unterstützend Lefax von mir bekommen hat. Sie bekommt die Flasche und dort wurden immer 2 Pumpstöße Lefax hineingegeben.

Nun weiß ich aber nicht, ob ich das zusätzlich zu dem Mutaflor geben kann ?!

Vielen Dank!

von Smettie am 02.06.2012, 17:19 Uhr

 

Antwort:

Kann ich zusätzlich zu Mutaflor Lefax geben ?!

Liebe Smettie,

theoretisch ja.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.06.2012

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.