Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Kann ich Bepanthen für die tägliche Pflege des Windelbereichs nehmen?

Sehr geehrte Frau Höfel,
meine Kleine ist jetzt 26 Monate alt und ich nehme seit ihrer Geburt täglich für den Windelbereich die Bepanthen Wund-und Heilsalbe (da steht drin, dass man die für den Windelbereich nehmen kann)
Jetzt habe ich bitte eine Frage, darf ich die Bepanthen weiterhin täglich für den Windelbereich verwenden? Oder ist das über einen so langen Zeitraum bedenklich?
Vorab schon vielen lieben Dank
Mit freundlichen Grüßen

von Leila2007 am 05.02.2013, 19:31 Uhr

Antwort:

Kann ich Bepanthen für die tägliche Pflege des Windelbereichs nehmen?

Liebe Leila,

bedenklich nicht, aber sehr wahrscheinlich unnötig!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.02.2013