Frage: Kann Nr beim strecken was passieren?

Ich bin mit dem Auto zu nahe an der Mauer gestanden und musste mich beim aussteigen ein bisschen Strecken kann das für mein baby gefährlich werden ich bin in der 14.ssw

Antwort auf: Kann Nr beim strecken was passieren?

Liebe Uschi, bei einer Streckbewegung dehnt sich die Bauchmuskulatur. Die Gebärmutter ist im kleinen Becken durch einen Band-,Haft- und Stützapperat befestigt und von der Streckung der Bauchmuskulatur ziemlich unbeeindruckt, da nicht mit Ihr verbunden. Und in dieser Gebärmutter sitzt noch viel unbeeindruckter das Kind. Da es immer mitsamt der Gebärmutter gehoben und gesenkt wird, tut sich innen nichts. Also keine krampfhaften "Ich-strecke-mich-jetzt-nicht"- Versuche! ;-) Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.03.2015