Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Kaiserschnittmassage

Hallo!!

Ich werde in 2 Wochen meinen 2. KS wegen BEL bekommen und habe jetzt von der Sog. Kaiserschnittmassage gehört. Diese wird direkt nach der ENtbindung bei dem NGB durchgeführt um die Geburtserfahrung nachzustellen und die Atmung zu erleichtern.

Leider finde ich keine Artikel oder Beiträge im Internet und weiß auch das Programm nicht mehr wo ich es gesehen habe.

Wissen sie vielleciht wo cih mehr info bekomme und wie die Massage abläuft??

Vielen Dank
Tanja

von BigMama2003 am 21.05.2003, 16:27 Uhr

 

Antwort:

Kaiserschnittmassage

Liebe Tanja,

eine Hebamme, die Babymassage anbietet, kann iHnen da sicher weiterhelfen! Ich bin darin leider nicht so bewandert!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.05.2003

Antwort:

Kaiserschnittmassage

Hallo,
also wenn ich mir vorstelle, daß nach einem Kaiserschnitt mein NBG massiert wird, wird mir im nachhinein schwummerig... Es ist doch alles frisch vernäht und betäubt! Und wie soll die Atmung erleichtert werden, wenn Du eh keine Wehen hast? (Spreche aus erfahrung)
Bin schon gespannt auf Frau Höfels Antwort!
LG Sabine

von Sabine am 21.05.2003

Antwort:

kleines Missverständniss :O)) ...

... DAs BAby wird Massiert, nicht die Mama *g*

NGB heißt Neugeborenes *g* Sorry, war zu faul das auszuschreiben :O))

LG
Tanja

von BigMama2003 am 21.05.2003

Antwort:

Ach sooo!!! Bruhaha, Mißverständniss vom Feinsten :-)) . Ernsthaft, über Babymassage nach KS weiß ich nichts!

hihi

von Sabine am 22.05.2003

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.