Frage: Jukreiz im Genitalbereich

Ich habe seit ein paar tagen einen entsäzlichen Jukreiz.An Hygiene mangelts nicht.Was kann ich dagegen tun? Bitte um eine schnele Antwort.

Antwort auf: Jukreiz im Genitalbereich

Liebe Irina, das hört sich nach einem Pilz an! Bitte einmal zum Frauenarzt! Verhaltensmaßnahmen finden Sie in der Suchfunktion unter Pilzinfektion. Mit Hygiene hat das Ganze auch wenig zu tun - eher mit der veränderten Hormonlage in der Schwangerschaft! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.02.2003

Antwort auf: Jukreiz im Genitalbereich

Hört sich an wie'n Pilz. Einfach mal den Frauenarzt aufsuchen!