Frage: Jukreiz im Genitalbereich

Ich habe seit ein paar tagen einen entsäzlichen Jukreiz.An Hygiene mangelts nicht.Was kann ich dagegen tun? Bitte um eine schnele Antwort.

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 18:01



Antwort auf: Jukreiz im Genitalbereich

Liebe Irina, das hört sich nach einem Pilz an! Bitte einmal zum Frauenarzt! Verhaltensmaßnahmen finden Sie in der Suchfunktion unter Pilzinfektion. Mit Hygiene hat das Ganze auch wenig zu tun - eher mit der veränderten Hormonlage in der Schwangerschaft! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.02.2003



Antwort auf: Jukreiz im Genitalbereich

Hört sich an wie'n Pilz. Einfach mal den Frauenarzt aufsuchen!

Mitglied inaktiv - 04.02.2003, 19:42



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

genitalbereich

kann es sein das zum ende der ss der genitalbereich bzw die schamlippen irgendwie anschwellen?


Krampfadern im Genitalbereich

Kann man da irgendwas gegen machen? Stützstrumpfhosen wirken an der Stelle nicht. Wechselduschen? Ich weiß nicht. Eiswürfel??? gretchen


Herpes im Genitalbereich

Hallo komm grad von meiner FA. Habe einen 5 Mark Stück großen Herpesknuppel direkt vor dem Scheideneingang. Habe dafür Acic Creme bekommen. Da das Teil aber so groß ist reibt es immer egal ob ich mich bewege oder nicht. Gestern war es noch jucken ohne ende heute ist es schmerzhafter den je. Aus dem Schwanger wer noch Forum meinte jemand mit Teeb...


warzen im genitalbereich

kann man unten im genitalbereich warzen haben???als ich das sag erschrak ich und dachte es sei was schlimmes, gibt es sowas dass man dort warzen hat????von was kommt dies und krampfadern dort unten warum kommen die


schmerzen im genitalbereich

hallo, ich wollte mal fragen was so ein druck in der mumu zu bedeuten hat. Ich habe seit drei tagen so ein leichtes stechen unten rum. Seit gestern habe ich auch rückenschmerzen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer ne antwort geben kann ich bin jetzt in der 33 woche schwanger und habe angst das es vielleicht zu früh kommt. Lg yvonne


Krampfadern - Vulvavarizen ( im Genitalbereich)

Hallo Frau Höfel, ich habe Donnerstag gesehen, dass ich eine dicke Krampfader in der linken Schamlippe habe. Bei meiner letzten Schwangerschaft, letztes Jahr hatte ich da keine Probleme. Es ist mir echt unangenehm, das zu beschreiben, aber die Schamlippe ist ca 1-2 cm dick und viel größer wie die andere und hängt runter. Es fühlt sich beim gehe...


Druck beim stehen und gehen im Genitalbereich

Hallo, habe seit gestern einen sehr starken Druck im Genitalbereich beim Gehen und Stehen (sehr starke Schmerzen) bin in der 30.SSW mit Zwillingen und vorzeitige wehen seit dem 27.12.. Was kann das sein? Habe nächste Woche erst wieder VU beim Gyn. LG Diana


Lippenherpes im Genitalbereich möglich?

Liebe Frau Höfel, ich bin derzeit in der 36. SSW und hatte eine dicke Erkältung die zwei Wochen anhielt und anschließend einen leichten Lippenherpes. Nun habe ich seit zwei Tagen eine extremes brennen im Genitalbereich, eine einseitig geschwollene Schamlippe und heute Bläschen festgestellt die einem Herpes ähneln. Ich bin doch sehr geschockt da...