Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Ist das normal ?

Sehr geehrte Frau Höfel,
Ich habe folgendes Anliegen:
Ich hätte im Dezember in der 7 Ssw leider eine fehlgeburt ich war mit starken Schmerzen und starken Blutungen im Krankenhaus dort würde es festgestellt. Ich sollte eigentlich nach 14 Tagen zur nachuntersuchung ich muss allerdings zugeben ich war bis heute nicht da jedenfalls habe ich seitdem während meiner periode sowie auch am Eisprung höllische Schmerzen ich erleide auch gerade eine Qual und ich habe das Gefühl es wird jeden Zyklus schlimmer
Woran kann das liegen ? Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit mit freundlichen Grüßen Mona

von nobody knows am 25.07.2018, 11:58 Uhr

 

Antwort:

Ist das normal ?

Liebe nobody knows,

Ihre Beschwerden müssen nicht unbedingt mit der Fehlgeburt zusammen hängen – und dass Sie nicht zur Nachuntersuchung waren – Schwamm drüber.

Aber jetzt sollten Sie gehen, damit Ihre Schmerzen behandelt werden können.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.07.2018

Antwort:

Ist das normal ?

Wieso warst du nicht zur Nachuntersuchung?
Ich würde an deiner Stelle zum FA gehen oder halt ins KH. Schon allein wenn du starke Schmerzen hast würde ich das machen und nicht länger warten.

Ich wünsche dir alles gute und natürlich eine gute besserung.

Lg

von Chii_Love am 25.07.2018

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.