Frage im Expertenforum Hebamme an M. Sc. Martina Höfel:

Ist das normal ?

M. Sc. Martina Höfel

M. Sc. Martina Höfel
Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

zur Vita

Frage: Ist das normal ?

nobody knows

Beitrag melden

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich habe folgendes Anliegen: Ich hätte im Dezember in der 7 Ssw leider eine fehlgeburt ich war mit starken Schmerzen und starken Blutungen im Krankenhaus dort würde es festgestellt. Ich sollte eigentlich nach 14 Tagen zur nachuntersuchung ich muss allerdings zugeben ich war bis heute nicht da jedenfalls habe ich seitdem während meiner periode sowie auch am Eisprung höllische Schmerzen ich erleide auch gerade eine Qual und ich habe das Gefühl es wird jeden Zyklus schlimmer Woran kann das liegen ? Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit mit freundlichen Grüßen Mona

Martina Höfel

Martina Höfel

Beitrag melden

Liebe nobody knows, Ihre Beschwerden müssen nicht unbedingt mit der Fehlgeburt zusammen hängen – und dass Sie nicht zur Nachuntersuchung waren – Schwamm drüber. Aber jetzt sollten Sie gehen, damit Ihre Schmerzen behandelt werden können. Liebe Grüße Martina Höfel

Chii_Love

Beitrag melden

Wieso warst du nicht zur Nachuntersuchung? Ich würde an deiner Stelle zum FA gehen oder halt ins KH. Schon allein wenn du starke Schmerzen hast würde ich das machen und nicht länger warten. Ich wünsche dir alles gute und natürlich eine gute besserung. Lg

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.