Frage: Im 5. Monat schwanger und hochallergisch

Guten Tag, ich bin zur Zeit wirklich hochallergisch. Ich kann nicht mal mehr arbeiten gehen und halte mich nur noch drinnen auf. Schadet die Allergie meinem Baby (18. Woche) ??? Vielen Dank

Antwort auf: Im 5. Monat schwanger und hochallergisch

Liebe Sommerkind, nein, die Allergie schadet Ihrem Kind nicht. Sie beeinträchtigt nur Ihr Allgemeinbefinden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.04.2011

Antwort auf: Im 5. Monat schwanger und hochallergisch

Hallo, dem Baby schadet die Allergie nicht. Gegen was bist du denn so allergisch? LG, Silke

von SilkeJulia am 02.04.2011, 17:22

Antwort auf: Im 5. Monat schwanger und hochallergisch

Das kann ich leider nicht sagen. Ich war das letzte Jahr im Juni das erste mal allergisch aber lange nicht so schlimm. Aber jetzt ist es ganz krass. Im Moment fliegt ja Pappel, Weide, Esche u. Buchenhain. Kann nur etwas davon sein. Ich kann nicht mal mehr arbeiten gehen :-( Gruß Sommerkind2011

Antwort auf: Im 5. Monat schwanger und hochallergisch

Jetzt mach dir mal wegen Arbeit kein Kopf. Sollst ja fit sein und nicht durch unnötigen Stress den Körper belasten als ohnehin schon. Schon mal dran gedacht das etwas in der Luft liegen könnte? Müssen ja nicht immer die Pollen dran Schuld sein ;-) In der Schwangerschaft ist man ohnehin sehr angreifbar gegenüber äußeren Einflüssen. Neue Möbel, Teppiche, Sprays, Reinigungsmittel etc. es kann soviel auf den Körper einwirken. Die Page hier ist echt super: http://www.raumluft-analyse.de/belastungsraume-schadstoffmessung-im-haus-asbest-raumluftanalyse.html Hab da meine Raumluftanalyse vor kurzem machen lassen. Was natürlich auch noch möglich wäre, dass dir was fehlt und der körper deswegen so hilflos Einflüssen ausgesetzt ist. Da gibts auch was gutes *lach* muss aufpassen. Sonst mutiere ich noch zum SuperÖko ;-) http://www.spermatest-shop.de/spermatests/cyclotest-fertile-woman-fruchtbarkeit-steigern.php Hier gibts die Kapseln die ich mir geholt hatte um schwanger zu werden. Fand die echt gut, super verträglich. Mach dir keinen Kopf... Wird schon schief gehen :-)

von Kelly85 am 07.04.2011, 14:51